Ey was du hier abziehst ist so lächerlich :D
Du hast mir Monate lang gesagt, dass du mich so toll findest und das ich so ein hübsches Mädchen bin, aber ich musste dir einfach klar machen, dass ich nichts von dir will.
Und trotzdem bist du mir richtig ans Herz gewachsen, als Freund!
Ich hab versucht mit dir eine freundschaftliche Basis aufzubauen aber bei dir heißt es alles oder nichts. Entweder ich liebe dich und bin mit dir zusammen oder du verpisst dich. Du bist so ein verdammt schlechter Freund!
Und jetzt? Jetzt machst du dich an meine beste Freund ran. An meiner beste Freundin?! Weil du mich nicht kriegen kannst. Sag mal geht's noch?
Dein bester Freund hat echt recht. Du machst dich an jede ran und ich dachte schon ich wäre was Besonderes für dich -.-
Du willst sie kennenlernen aber willst nicht dass ich dabei bin, obwohl das ein Klassenausflug ist und ich in ihrer Klasse bin, tschuldigung :/
du bist einfach so dermaßen erbärmlich, weil du ganz genau weißt wie weh mir das tut aber ich scheiß jetzt einfach drauf. Sollst du notgeiler Typ es doch bei jeder probieren, viel Spaß aber bevor meine beste Freundin was mit dir anfängt geht die Welt unter! Haaaa!
Du wirst auch noch mit 25 ungeküsst sein! -.-
Entschuldigt mich für diese bösen Worte aber das macht mich so rasend!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen