Donnerstag, 28. Juli 2011

Danke Süßer :)

Mit dir zu telefonieren ist einfach so wundervoll.
Wenn ich deine beruhigende und vertrauensvolle Stimme höre, fühle ich mich geborgen.
Du bist immer für mich da und das gibt mir Kraft.
Du hörst mir stundenlang zu, wie ich dir meine Geschichte erzähle. Jedes einzelne Detail und du bist einfach nur bewegt und verstehst mich so weit es geht. Du gibst mir das Gefühl, dass es sich gelohnt hat zu kämpfen. Du bist auch nicht sauer wenn ich mal anfange zu weine weil ich mich an früher erinnere und du bist einfach wundervoll.
Zum Glück haben wir gerade noch die Kurve bekommen und haben keinen Streit mehr. Sonst hätte ich niemanden der mit mir bis in die Nacht telefoniert ;)
Danke, dass es dich gibt. Danke, dass du für mich da bist und danke, dass du mir das Gefühl von Geborgenheit gibst.

Samstag, 23. Juli 2011

Egoismus -.-

Ich bin sowas von egoistisch und das macht mich rasend!
Ich mach Dinge ohne nachzudenken, die eh nur mir was bringen.
Ich bringe dich so weit bis du dich in mich verliebst obwohl ich weiß, dass ich dir eh nicht dasselbe zurückgeben kann.
und das ist nicht das erste Mal. -.-
Wie dumm bin ich eigentlich? Warum bin ich so fies?
Sonst mache ich doch so Sachen auch nicht!
ich weiß doch wie es ist, wenn man Hoffnungen gemacht bekommt und dann alles wieder platzt.
Ich weiß wie es sich anfühlt jemanden zu lieben, der einen nicht (mehr) liebt!
Und trotzdem mache ich es immer wieder.
Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich mir beweisen will, dass ich doch hübsch genug bin. Oder ob ich mein Selbstbewusstsein damit stärken will oder was auch immer aber es ist falsch!
Es ist einfach nicht richtig, dass ich so mit den Gefühlen anderer spiele.
Ich Miststück! -.-
Und obwohl ich das alles weiß tue ich es immer und immer wieder.
Und ich hab keine Ahnung, ob ich die einzige bin die das tut, oder ob meine Freundinnen das auch machen, aber eins ist klar. Es ist verdammt nochmal falsch!
Aber wenn ich dir jetzt sage, dass es geplant war, dass du dich in mich verliebst, obwohl ich wusste, dass ich mich nicht in dich verlieben werde, dann macht es alles kaputt und das will ich nicht.
Du bist mir doch wichtig...

Donnerstag, 21. Juli 2011

richtig erbärmlich :D

Ey was du hier abziehst ist so lächerlich :D
Du hast mir Monate lang gesagt, dass du mich so toll findest und das ich so ein hübsches Mädchen bin, aber ich musste dir einfach klar machen, dass ich nichts von dir will.
Und trotzdem bist du mir richtig ans Herz gewachsen, als Freund!
Ich hab versucht mit dir eine freundschaftliche Basis aufzubauen aber bei dir heißt es alles oder nichts. Entweder ich liebe dich und bin mit dir zusammen oder du verpisst dich. Du bist so ein verdammt schlechter Freund!
Und jetzt? Jetzt machst du dich an meine beste Freund ran. An meiner beste Freundin?! Weil du mich nicht kriegen kannst. Sag mal geht's noch?
Dein bester Freund hat echt recht. Du machst dich an jede ran und ich dachte schon ich wäre was Besonderes für dich -.-
Du willst sie kennenlernen aber willst nicht dass ich dabei bin, obwohl das ein Klassenausflug ist und ich in ihrer Klasse bin, tschuldigung :/
du bist einfach so dermaßen erbärmlich, weil du ganz genau weißt wie weh mir das tut aber ich scheiß jetzt einfach drauf. Sollst du notgeiler Typ es doch bei jeder probieren, viel Spaß aber bevor meine beste Freundin was mit dir anfängt geht die Welt unter! Haaaa!
Du wirst auch noch mit 25 ungeküsst sein! -.-

Entschuldigt mich für diese bösen Worte aber das macht mich so rasend!

Mittwoch, 20. Juli 2011

Vorbilder

Vorbilder hatte jeder von uns schon einmal.
Als wir kleiner waren, waren es Personen wie Angelina Jolie, Michael Ballack oder Spiderman.
Bei mir war es einen Zeit lang Miley Cyrus, was ich heute nicht wirklich nachvollziehen kann.
Aber was sind Vorbilder?
Ein Vorbild ist doch eine Person, die etwas tut oder erreicht hat, was man gerne auch erreichen würde. Jemand, der einem das Bild von dem perfekten Menschen gibt. Jemand, der etwas so tolles gemacht hat, dass jeder ihn bewundert.
Aber können es wirklich nur Menschen sein, die irgendwelche Berühmtheiten sein oder Actionfiguren die von jedem angehimmelt werden?
Können wir wirklich sagen, wir wollen so sein, wie diese Menschen, obwohl wir kaum etwas über sie wissen?
Und wenn man selbst als Vorbild gesehen wird, fühlt man sich dann auch so super toll?
All diese Fragen habe ich mir mal durch den Kopf gehen lassen und ich glaube dass man darauf keine eindeutige Antwort geben kann. Aber ich würde zu 'nein' tendieren.
Wie kann jemand, den ich nicht mal kenne so toll sein, dass ich auch so werden möchte?
Für mich wirken diese ganzen Promis total unmenschlich. Ich glaube, wenn sie ein 'normales' Leben führen würden, würde das ganz anders aussehen als ihr jetztiges Leben. Ich glaube, dass sie nicht sie selbst sind zumindest die meisten.
Für mich sind Menschen Vorbilder, die kämpfen. Menschen deren Leben nicht einfach ist, die einen schweren Schicksalsschlag hinter sich hatte, zum Beispiele eine geliebt Person verloren haben oder Menschen die trotz einer schlimmen Vergangenheit weiter kämpfen. Die kämpfen, obwohl ihnen niemand ein besseres Leben garantieren kann. Menschen, die ihr Ding zurchziehen und kämpfen bis zum Schluss.
So Menschen bewundere ich. Solche Menschen sind für mich Vorbilder. Auch wenn sie vielleicht einige Fehler gemacht haben und noch immer machen, es zeigt doch nur, dass sie auch Menschen sind.

Das ist meine Vorstelleung von Vorbildern, aber das sieht jeder anders ;-)

Montag, 18. Juli 2011

Mein allerliebster Ex-Freund ..

Ich: Um ehrlich zu sein, weiß ich garnicht was ich so schlimmes gemacht habe, dass er Schluss gemacht hat. War ich wirklich so schlimm?
P. (sein bester Freund): schon.. deine Eifersucht war halt manchmal bisschen zu viel.
Ich: Klar, ich habe am Anfang um uns gekämpft, als er ein riesen Arschloch war und am Ende als ich bisschen Mist gebaut habe hat er Schluss gemacht damit ich als die Schlimme darstehe. Er war auch nicht immer ein Engel.
P. : Klar das sag ich ja garnicht. Es gehören immer zwei dazu.
Ich: Ich glaube einfach dass wir beide sehr kindisch in der Beziehung waren und es einfach nicht gepasst hat.
Aha also wieder die Eifersucht. Klar ich gebe zu, ich habe einiges falsch gemacht, aber dass ich wieder die Schlampe am Ende bin, muss ja so sein, ich bin immer die Dumme. Aber auch wenn ich ein paar Fehler gemacht habe, ich habe es nicht verdient so zu leiden, wie ich es getan habe.
Ich habe mir mal überlegt wie oft ich das letzte Jahr geweint habe und ich kam genau auf 10 mal. Also richtig geweint und das ist verdammt viel bei mir. Ich glaube ich habe außer diesem Jahr noch keine 10 mal in meinem Leben geweint.
Und rate mal wegen welchen Dingen ich geweint habe?
1x wegen C. meiner ex besten Freundin, weil sie mir die Freundschaft gekündigt hatte und ich es nicht retten konnte, obwohl es eh total blöd war ihr noch so hinterher zu rennen, da sie total übertrieben hat und das denk nicht nur ich!
1x wegen meinen Eltern, eigentlich verdammt wenig, wenn ich mir überlege wie viele Jahre meine Mutter mich fertiggemacht hat wegen Essen und es in diesem Jahr echt zum Höhepunkt kam, aber wegen ihr nur ein mal.
1x wegen meiner allerliebsten Becca weil ich Angst hatte sie zu verlieren ;-)
1x weil ich einfach mit der Gesamtsituation überfordert war und nicht wusste ob es sich lohnt noch zu kämpfen..
und jetzt! 6x wegen dir mein Lieber. Ja genau Janis ich habe 6x wegen dir geweint und nur einmal wegen meiner Mutter obwohl sie mich Jahre lang fertig gemacht hat. Wie konnte mich nur so ein kleiner Junge so fertig machen bis ich weine? Obwohl ich früher immer das kleine starke Mädchen war, dass immer optimistisch gedacht hat und jeder dachte ihr Leben wäre perfekt.
Naja so kann man sich in Menschen täuschen.

Sonntag, 17. Juli 2011

Warum nur?

Ich schaue auf deine Pinnwand und sehe du hast bei 4 Gruppen 'gefällt mir' gedrückt.
Ich lese mir die Gruppen durch.
"Dein Leben ist unnötig"
"Die Situaltion eskaliert. Plan B: offline gehen"
"ich habe es eingesehen, du bist es einfach nicht wert ;)"
"War dumm, merkste selber, oder?"
Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung ob das auf mich bezogen ist, oder es dir nur gefällt weil du ein Junge bist und denen jeder Scheiß gefällt.
Ich wüsste auch nicht warum es wegen mir sein sollte, weil ich dir ja eh egal bin und du dich mit den Beleidigungen total beruhigt hast, aber irgendwie kann ich es ja auch nur ich sein, da ich erstens deine einzige Freundin war und weil du so Sprüche nicht zu deinen Freund sagen würdest.
Und dann. Ich wollte auch gefällt mir drücken. Ich wollte auch zeigen, dass ich es mit uns bereue, aber ich konnte es einfach nicht. Denn ich bereue nicht, dass ich mit dir zusammen war, egal wie weh du mir getan hast. Nein ich will nicht, dass du nicht da bist, denn ich brauche dich, auch wenn ich dir egal bin. Ich würde nie sagen, dass du es nicht wert bist, dass ich was besseres als du bin, nein das würde ich nie wieder sagen, denn wenn ich mich für etwas besseres halten würde dann hätte ich nicht so viele Tränen wegen dir verloren. Und dumm? Nein dumm war es schon garnicht, denn ich habe so viel von dir gelernt, mit dir erlebt.
Und trotzdem war es nicht so schön wie es sich hier anhört, aber ich würde es nie bereuen dich geliebt zu haben!
Aber warum bin ich dir so egal und selbst kann ich dich nicht vergessen?
Im Alltag hat es total nachgelassen dieses ständige an dich Denken, das Vermissen, dass mit sich selbst kämpfen, weil ich nicht zugeben wollte, dass ich dich noch immer liebe. Nein, dass alles hat nachgelassen, als ich aufgehört habe dich zu lieben, aber vermissen tue ich dich trotzdem noch und zwar unglaublich sehr.



Samstag, 16. Juli 2011

Jungs

Ich glaube ich weiß jetzt wie Jungs ticken, was sie denken.
Nämlich garnicht! :/
Ihr denkt garnicht darüber nach, was wir Mädchen fühlen.
Wie weh ihr uns tut wenn ihr uns anlügt mit eurer ach so großen Liebe.

Auf Jonas Geburtstag mit einem Jungen geredet, der total nett war.
Aber die Tatsache, dass er seine freundin nur belügt hat mich total geschockt und wachgerüttelt wie Jungs doch sind.
Er hat eine Freundin für die er zwar Gefühle hat, aber sie nicht so sehr liebt wie er damals seine Ex-Freundin geliebt hat und das weiß sie natürlich nicht.
Außerdem fliegt er jetzt in den Sommerferien an einen Partyort und sagt schon im Voraus er weiß nciht was da passiert. Ehm, tschuldige aber er hat doch einen Freundin?!
Wenn man eine Freundin hat dann achtet man doch darauf, dass man mit keiner anderen rummacht, oder?
Naja so sind Jungs halt, wir müssen und werden sie nie verstehen!
Trotzdem ein ziemlich netter Junge :)

Mittwoch, 13. Juli 2011

alles ist so lala :P

Die Schule ist doch so unnötig. Noch zwei Wochen haben wir Schule aber wir machen eh kaum noch was gescheites. Da könnten wir doch gleich morgens im Bett bleiben!
Aber nein ich muss jeden Tag in die Schule und dich sehen. Es ist kein Problem mehr für mich, aber trotzdem. Ich bin einfach total verwirrt. Du bist oke zu mir, nicht der super Süße, aber das bist du eh nie zu jemanden aber du bist auch nicht mehr so fies. Das freut mich eigentlich sehr, aber trotzdem, es ist so komisch. Jeder sagt zu mir ich soll mal von dir loslassen. und was das alles sein soll, wenn ich dich nicht mehr liebe aber trotzdem dich nicht vergessen kann. Ja mein Gott, es ist eben so und da könnt ihr euch doch raushalten, oder?
Ich werde schon irgendwann jemanden finden, den ich liebe und dann werde ich nicht mehr an dich denken und dann werde ich auch wieder überglücklich sein und dann wieder enttäuscht, ach egal. Jedenfalls ist doch egal ob ich jetzt an dich denke oder nicht, solange ich dich nciht mehr liebe und es mich nicht total kaputt macht, ist mir egal, wie wichtig du mir bist!

Es regnet ♥ endlich mal wieder. Immer diese blöde Hitze. :D
Gleich Zeitungen austragen und dann Shoppen mit I. :)

Und am Freitag ist es endlich so weit. Mein Großer wird 18 :P
Ich freu mich riesig und hoffe dass es ein Tag wird, den du niemals vergisst.
Ich liebe dich ♥

Montag, 11. Juli 2011

was ist es, dieses Gefühle?

'Truth be told, I miss you and truth be told, I'm lying' diesen Spruch hat mir meine beste Freundin auf die Pinnwand geschrieben, aber stimmt das überhaupt?
Stimmt es dass ich lüge, wenn ich sage, dass ich dich vermisse?
Ich habe das Gefühl ich vermisse dich doch.. egal wie scheiße du bist, egal wie viele Monate du mich ignoriert hast, egal wie sehr du mich verletzt hast. Ich vermisse dich!
Ach wenn du jetzt jemand ganz anderes bist, als du es damals warst, ich vermisse dich, ich vermisse dich einfach.
Ich habe so dass Gefühl ich werde dich dich niemals vergessen und das will ich auch nicht. Im Moment ist es eigentlich ganz oke. Ich liebe dich nicht mehr und das ist unendlich erleichternd, doch vergessen? nein, garantiert nicht!
Du bist eigentlich ganz in Ordnung, außer dem einen mal im Chat als du so ausgerastet bist, bist du ganz nett. Klar ist das super, aber es zeigt mir wieder was für ein wunderbarer Junge du doch sein kannst, es zeigt mir, dass ich keinen Fehler war, dich zu lieben, aber das was du mir angetan hast all die Monate dass rückt immer weiter nach hinten in meinen Gedanken und das will ich nicht! Ich will nicht dass ich irgendwann dir wieder vertraue oder sogar sage, dass du immer ein netter Kerl warst, weil das ist falsch!

Fehler. Davon haben wir alle genug und einer von meinen hat sich mal wieder gestern gemeldet. Als alle diese Mädchen da waren, die sich einfach nur dämlich und albern benommen haben und ich aber gemerkt habe, wie sehr du sie doch magst, da bin ich vor Eifersucht fast wieder geplatzt!
ich will das ich die bin, mit der du lachst, ich will einfach dass du nur mich magst, auch wenn ich weiß dass geht nicht. Ich will nciht, dass du diese lächerlichen Mädchen mehr magst. Du bist mir einfah zu wichtig!
Und das ist ein zweiter Fehler, ich lasse die Menschen immer mir zu wichtig werden und wenn ich merke, dass sie mir wichtiger sind als ich ihnen fängt wieder diese Eifersucht an -.-




Sonntag, 10. Juli 2011

wieso nur .. ?

Warum bedeutest du mir noch so viel?
Wieso schaffst du es jedes Mal mit den Tag zu verderben, weil ich dich nicht vergessen kann und sehe wie gut es dir doch geht.
Und dann machst du auch noch unser Lied am Klassenfest an. Warum?
Du hast es bestimmt nur getan weil du das Lied magst, aber für mich war dass ja natürlich wieder die Hölle!
Und weißt du warum ich mich beim Fußball ins Tor gestellt habe? Nein, nicht weil ich los darauf hatte, garantiert nicht. Nein nur damit du mir mal so richtig in die Fresse schießt und ich am besten noch ins Komma falle. Keine Ahnung, aber ich wollte es einfach!

Außerdem noch den zeh stark verstaucht und ich darf 1-2 Wochen keinen Sport machen -.-
ist natürlich perfekt bei mir.
Außerdem nehm ich dann bestimmt wieder 5 Kilo zu und finde mich noch schlimmer als sonst schon.

Freitag, 8. Juli 2011

..

und wieder kommt die Angst in mir auf.
Was ist wenn er es weiter erzählst? Was ist wenn er sauer ist und er es ausversehen weiter erzählt?
Was passiert wenn jeder weiß, wie ich wirklich bin?
Ich vertraue dir, mehr sogar als mir selber, aber ich habe einfach so schrecklich Angst. Angst dass jeder weiß, was ich gemacht habe, was ich denke, was ich fühle.
Das alles habe ich schon einmal gemacht. Ich habe ihm damals meinen 2. Account in Svz gegeben und als ich für ihn Geschichte war konnte ich kaum noch etwas schreiben, weil immer die Angst da war er könnte es lesen, könnte merken, was er mir doch bedeutet, könnte es weiter erzählen und mich zum Gespött aller Leute machen.
Ich vertraue dir, ja das tue ich. ich liebe dich sogar mehr als mich selber, aber ich weiß nicht ob das eine gute Idee war ..

Julia ♥

Ach wie schön war es einfach mit dir im Schwimmbad zu liegen und zu reden.
Ich konnte dir alles erzählen, weil ich weiß dass es dir auch eine lange Zeit lang nicht gut ging und es tat einfach so gut :)
Ach Julia bin ich froh, dass wir uns heute getroffen haben.
Ich danke dir tausendmal, weil es einfach gut tat mit dir über ihn und mich zu reden, aber nicht nur über uns sondern auch über ganz andere Dinge, wie das Leben nach dem Tod und den Buddhismus und vieles mehr und es war einfach unbeschreiblich schön. Danke ! ♥

Ein Bild das ich ganz alleine für dich gemacht habe :)




Donnerstag, 7. Juli 2011

wie blind konnte ich nur sein? -.-

Bist du dumm, oder was?
Ehm, sorry aber was geht mit dir ab?
Ich hab dich ganz normal gefragt, was wir lernen sollen und du gehst gleich voll ab und sagst ich soll nicht mit meinen Problemen nerven und einfach nur meinen Text lesen.
Und ich dachte du hättest dich geändert und wärst netter geworden .. -.-
Erst war mir wieder total übel und mein ganzer Magen hat sich zusammengezogen, was immer passiert ist, wenn etwas mit dir war und du mich verletzt hast, aber zum Glück bin ich dann ins Training, hab die Bälle ins Tor geballert und jetzt spüre ich einfach nur noch pure Wut und Ekel!
Soll ich dir mal was sagen?!
Du bist einfach ein rießen Arschloch!
bastaaa.

Es läuft wieder

Ich bin einfach nur erleichtert. Du bist wieder oke. Klar bist du jetzt nicht Mr. Charming zu mir, aber wenigstens hast du mal mit den blöden und lächerlichen Beleidigungen aufgehört.
Aber der Gedanke, dass wir irgendwann vielleicht befreundet sein könnten, da meine Freunde auch deinen Freunde sind, dieser Gedanke stört mich. Ich will dir nicht verzeihen! Nicht für dass, was du mir angetan hast. Nein, egal wie nett du jetzt bist und egal wie viel Volleyball wir im Sport spielen und ich denke dass du ja ganz nett bist, nein vergessen werde ich das alles niemals!
Du machst es mir aber jetzt auch nicht wirklich einfach. Jetzt wo ich mich daran gewöhnt hatte, dass du einfach immer nur scheiße zu mir bist, fängst du wieder an normal zu sein.
Ich bin heute beim Beachvolleyball voll in dich reingerannt und du hast nichtmal gemeckert, du hast dich nur gewundert und gelacht.
Außerdem hast du dich so sehr verändert. Äußerlich und auch so von deiner Art. Du bist echt ein Junge geworden, mit dem man befreundet sein kann. Wenn das mit uns nicht gewesen wäre, wären wir jetzt vielleicht Freunde. Und du bist hübsch geworden. Das warst du früher schon, aber jetzt hast du dich so verändert das letzte dreiviertel Jahr.
Naja genug von dir, ich mach mir sowieso noch viel zu viele Gedanken über dich, aber es stört mich nicht, weil ich weiß, dass das mit dir rum ist und darauf bin ich stolz! :)




Regen ♥

Mittwoch, 6. Juli 2011

Fuck you! -.-


Du frägst mich jetzt nicht wirklich, ob ich weiß, wie es ist, wenn man zu jemandem hingeht und dann gefragt wird, warum man zu dieser Schlampe geht?! Das frägst du mich jetzt nicht wirklich oder?
Hast du dir schonmal überlegt, wie es ist, wenn auf einmal deine 'Freunde' zu dir kommen und nichts mehr mit dir zu tun haben wollen, weil der Ex einen als Schlampe beleidigt?
Du willst mir weiß machen, dass du auf seine Meinung mehr wert gibst, als ich dir wichtig bin, deine damals noch 'beste Freundin'?
Du hast doch keine Ahnung, wie es ist alleine zu sein. Du weiß nicht, wie es ist, wenn immer wieder Leute zu dir kommen und sagen, sie wollen nichts mehr mit dir zu tun haben, weil du dich so verändert hast, obwohl der eigentliche Grund doch nur die Lästerei deines Ex Freundes ist.
Nein, dass alles weißt du nicht und du kannst es auch nicht wissen, weil in deiner Welt ja alles perfekt ist. Aber ich weiß wie das ist, weil ich das alles schon mitgemacht habe.
Was ist nur mit euch los? Habt ihr keine eigene Meinung mehr? Ist er aufeinmal so cool, dass ihr alle macht, was er will? Bin ich euch wirklich so wenig wert, dass ich mich im Stich lasst, als ich euch am meisten gebraucht habe?
Und das nennt man Freunde -.- richtig erbärmlich!

Mir geht es gut :)

Ja ihr lest richtig, mir geht es gut.
Endlich kann ich es mal wieder sagen.
Ich habe am 25. Juni gesagt das ich 'zurück' bin und das stimmt auch.
Ich habe es wirklich geschafft und mein Leben wieder im Griff.
Ich kann wieder Lachen und sagen :" Das bin ich. Und dieses Lächeln ist echt!"
Es ist so schön durch die Felder zu fahren und einfach sich zu freuen, wie schön doch alles aussieht.
Einfach mal das Leben genießen, wie ich es jetzt fast ein Jahr lang nicht konnten.
Im August 2010 hat alles angefangen und jetzt ist wieder ein Kapitel meines Lebens vorbei und zwar nicht eins der schönsten.
Und wenn ein Kapitel endet, kommt das nächste und ich verspreche euch, dieses wird wesentlich besser!


Dienstag, 5. Juli 2011

Realität oder nur eine Illusion?

Ich weiß garnicht was ich sagen soll.
Es ist einfach so.. unecht, es wirkt wie ein Traum, aber es ist Realität.
Du hast bei zwei Bildern von mir in Facebook 'gefällt mir' gedrückt und ich dachte erst das wäre nur, weil C. auch drauf ist und ihr so gut befreundet seid.
Aber als ich mich dann für's liken bedankte, warst du wieder so nett. Wie haben etwas geschrieben und du hast richtig normal und freundlich geschrieben.
Unser erster Chat seit bestimmt 5 Monaten. In der Schule hast du mich immer wieder runtergemacht und geschrieben haben wir auch nie, da du Abstand wolltest und es für mich auch das Beste war, obwohl ich dich trotzdem noch jeden Tag in der Schule sehen musste.
Und eben, warst du so.. so nett, einfach nur nett und das glaube ich nicht. Hast du wirklich mit mir geschrieben und dich bedankt?
Hast du wirklich mir was geschrieben? Hast du wirklich ein Gespräch aufgebaut, ohne dass ich es beabsichtigt habe?

Und das schlimmste ist, ich habe keinen Ahnung wie es mir geht.
Einerseits könnte ich in die Luft springen, aber andererseits, warum sollte ich mich freuen, wenn du einmal nett zu mir bist. Du hast mich 5 Monate lang nur fertig gemacht und das werde ich nie vergessen. NIE!
Aber es ist so erleichternd, dass du mal was anderes außer Beleidigungen sagst. Es tut einfach nur gut.

In mir kommt wieder dieses Schwindelgefühl auf, mein Bauch, mein Herz, mein Verstand, alles spielt verrückt und trotzdem kommt mir nicht der Gedanke, ob ich dich doch noch liebe. Es ist einfach nur Erleichterung. Aber nicht nur das, sondern auch dieses andere Gefühl. Ich weiß nicht, was genau es ist, aber es ist der Verstand, der mir sagt, dass ich nicht glücklich sein kann bei ein paar Worten, wenn du mich Monate lang bis an meine Grenzen gebracht hat. Wie kann man nur so jemandem verzeihen? Und das tue ich auch nicht, aber ich genieße einfach den Moment, denn ich weiß, bald wird er enden.

Sinneswandlung oder was

Junge, was ist mit dir passiert? oO
Kam Gott zu dir und hat gesagt, du sollst mal aufhören mit dem Fertiggemache?
Hast du doch eingesehen, dass es verdammt fies ist mich immer so runterzumachen?
Hast du gemerkt, dass ich dir gegenüber null Selbstvertrauen mehr habe und jedes deiner Wort mich trifft wie ein Messer mitten ins Herz? Ich weiß es nicht, aber heute hatte ich das Gefühl, dass du es begriffen hast. Heute, warst du mal nett! ja wirklich, sehr nett sogar.
Ich war so geschockt. Ich weiß zwar, dass es nur heute so war und morgen du wieder der alte sein wirst, aber du warst nett!
Und das verwirrt jetzt einfach verdammt. Ich fände es ja super, wenn wir wieder normal miteinander umgehen könnten, aber warum solltest du nach 5 Monaten dummen Sprüchen und Beleidigungen damit aufhören? und war das heute einmalig oder wirst du jetzt weiterhin so sein? Fuck ey bin ich verwirrt -.-
Du bist einfach nur ein ganz normaler Junge und trotzdem hab ich das Gefühl dass du doch mehr bist, du bist etwas Besonderes. Meine erste große Liebe bist du (gewesen)!
Du hast mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt und als ich ganz oben auf Wolke 7 war, hast du mich eiskalt fallen lassen und das tat unheimlich weh.
4 Monaten habe ich dich danach noch immer geliebt und jetzt ist alles wieder halbwegs in Ordnung. Mein Leben ist wieder fast normal. Ich kann wieder glücklich sein ohne an dich zu denken.
Und jetzt verwirrst du mich so mit deinen Stimmungsschwankungen.
Aber eine Sache verstehe ich nicht. Obwohl du heute das getan hast, was ich mir seit Monaten so sehr wünsche, dass du einmal nett bist, trotzdem kam nicht das große Gefühlschaos in mir auf. Ich stelle mir nicht die Frage, ob ich dich noch immer liebe, weil ich weiß das ich es nicht tue!
Und das verwundert mich so sehr. Haben mich die letzten Monate so stark gemacht? Wie habe ich es geschafft, definitiv zu sagen: "Nein, ich liebe dich nicht mehr!" ?
Ich bin einfach überglücklich, dass ich es kann und dass du einmal nett warst!
Vielleicht kommt das ja jetzt öfter vor, aber ich zweifle daran. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt :)



Montag, 4. Juli 2011

Ich bin - Lafee

Ich bin da, ich bin weit
ich bin alles, ich bin ein teil
ich bin arm, manchmal reich
ich bin dabei, ich bin dabei
ich bin geschichte, und gegenwart
ich schrei und schweig, jedentag
ich bin da und ich bin frei
ich bin dabei, wir sind dabei

ich nehm’ dich mit in meine Welt
und ich zeig dir wer ich bin
denn ich liebe mein Leben
und wir teilen den Moment
mit jedem Tag und jedem Sinn
und ich leg meine Welt, in deine Welt

ich bin was war, ich werde sein
wenn alles geht, bin ich der der bleibt
ich bin der puls, ich bin die zeit
wir sind dabei, alle gleich

ich nehm’ dich mit in meine Welt
und ich zeig dir wer ich bin
denn ich liebe mein Leben
und wir teilen den Moment
mit jedem Tag und jedem Sinn
und ich leg meine Welt, in deine Welt

wir sind nicht alleine in diese zeiten
deswegen leg ich meine hand in deine
seite an seite
wir sind nicht alleine
wir sind nicht alleine für alle zeiten
und wir teilen den Moment
mit jedem Tag und jedem Sinn

ich nehm’ dich mit in meine Welt
und ich zeig dir wer ich bin
denn ich liebe mein Leben
und wir teilen den Moment
mit jedem Tag und jedem Sinn
und ich leg meine Welt, in deine Welt

Sommer :)

Der Sommer, er ist endlich da!
Sonne, Schwimmbad, gute Laune und ganz viel Eis :)
Ich bin zwar ein Winterkind, aber der Sommer darf auch mal kommen.
Aber Kerzen anzünden, dass muss auch im Sommer sein :D

 
von mir :P


und jetzt zu dir. Du traust dich ernsthaft mir zu sagen, dass du es nicht mehr aushälst mir mir?!
Weißt du eigentlich, was du da sagst? das ist vollkommen schwachsinnig!
Ich habe nichts gemacht! Wirklich nichts!
Tschuldige aber ich versteh dein Problem nicht. Ist mir aber jetzt auch relativ egal, weil ich brauch dich nicht!
Mach doch was du willst mit deinen millionen von Freundinen, aber dann lass mich in Ruhe, ok?
Paaah, bin ich wütend -.-